Lohnsachbearbeiter (m/w)

Competence Call Center GmbH

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Lohnsachbearbeiter (m/w) Competence Call Center GmbH Berlin Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung; Betreuung und Beratung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragen; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; Pflege der Zeitwirtschaft; Erfassung von Abwesenheiten.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 17 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Berlin Ab Sofort Eine/n Lohnsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Pflege Der Zeitwirtschaft Erfassung Von Abwesenheiten Wie Zb Urlaub Und Krankheit Allgemeine Administrative Aufgaben Personaleinführung Bei Ihrer Tätigkeit Arbeiten Sie Eng Mit Den Mitarbeitern Und Führungskräften Sowie Den Krankenkassen Und Arbeitsämtern Zusammen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Fundierte Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Mit Datev Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Selbstständiges Arbeiten Hohe Zuverlässigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Engagement Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Vollzeitstelle Mit Festgehalt Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Tolles Office Mit Modernen Arbeitsplätzen Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Team Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter +49 30 520 025-333 Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsberlin@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Sachbearbeiter Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Sachbearbeiter Lohnsachbearbeiter (m/w) Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung Und Beratung Von Mitarbeitern In Allen Abrechnungsrelevanten Fragen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Pflege Der Zeitwirtschaft Erfassung Von Abwesenheiten Berlin Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Buchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Sachbearbeiter

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Fahrer für Transport und Service (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Brand)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Offsetdrucker bzw. Medientechnologe Druck (m/w/d)
   VG Nicolaus GmbH (Kempten (Allgäu))